Online Hypnose – live Video

Online-Sitzungen – zum Schutz Deiner Gesundheit

Besondere Situation erfordern besondere Lösungen. Deshalb musst Du nicht mehr in unsere Praxis kommen, wenn du Hilfe erhalten möchtest.

Mit einem modernen Live-Video-Chat können wir unsere gemeinsame Hypnosesitzung ganz bequem über das Internet durchführen. Du benötigst dazu einen PC, ein Tablet oder ein Mobiltetelfon mit Internetzugang.

Die Bedienung ist kinderleicht, Du musst dafür kein Computer-Spezialist sein.
 

Technische Voraussetzungen  

  • PC/Laptop (Betriebssystem Windows, Mac oder Linux); (alternativ ist – zum Teil eingeschränkt – auch eine Nutzung per Tablet oder Smartphone möglich)
  • Internetverbindung (kabelgebunden oder kabellos)
  • Lautsprecher/Kopfhörer (eingebaut oder extern);
  • Webcam & – Mikrofon (eingebaut oder extern)

Was ist eine Online-Hypnose?

Eine Online-Hypnose ist dasselbe, wie eine Hypnose in unserem Praxisraum. Durchgeführt wird eine komplette Hypnosesitzung mit ausführlichen Vorgespräch, auflösen des Problems und einer abschließenden Integrationstrance.
 

Wie wirksam ist eine Online-Hypnose?

Die von uns gesammelten Erfahrungen und die meiner Verbandskollegen (DVH) sprechen dafür, das Dein Ergebnis nach einer Online-Hypnose genauso gut ist, als hatte die Sitzung in unserer Praxis stattgefunden.


Jetzt anrufen 04791 8078760

Copyright © hypnose-osterholz.de 2021 Webdesign by dh-creative-webdesign.de