Logo von die Hypnotiseure aus dem Teufelsmoor

Häufige Behandlungsthemen

Unser Unterbewusstsein ist für über 90 % unserer Gefühle, Gedanken und Handlungen maßgeblich verantwortlich. Hypnose, NLP und Mesmerismus sind drei starke Werkzeuge, mit deren Hilfe es möglich ist, positive Veränderungen über das Unterbewusstsein zu bewirken.

Hier haben wir einfach einmal die Themen aufgeführt, derentwegen die meisten Klienten unsere Praxis aufsuchen. Überdies ist noch vieles mehr möglich. Wenn dein Thema in keines der aufgeführten Themen hineinpasst, dann spreche uns persönlich an. Wir klären dann, wie groß die Chancen sind, dass wir wirkungsvoll helfen können

Psychotherapie

Psychotherapie bei Angst & Phobie, Panik, Depressionen und Zwangsstörungen.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit einer umfassenden Ausbildung zur Hypnose-Masterin, NLP-Trainerin und Mesmeristin und diversen Zusatzausbildungen bekommen Sie bei mir Zugang zu neusten und modernsten Behandlungsmethoden, welche in häufig deutlich schneller und effektiver wirken können, als herkömmliche Behandlungsmethoden. 

Angst oder Panik auflösen

Dir helfen wir, dass du besser mit deinen Angstattacken oder Panikattacken umgehen kannst. In den meisten Fällen berichten unsere Klienten, dass Sie nach dem Coaching gar keine Angst- und Panikattacken mehr bekommen haben.

Allergien auflösen

Du leidest unter einer Allergie? Du reagierst vielleicht auf Frühblüher, Gräserpollen, Hausstaub, Tierhaare usw.? Dann lass dich coachen und damit dein Immunsystem trainieren, wieder angemessen auf Frühblüher, Gräserpollen, Hausstaub, Tierhaare zu reagieren

Rauchfrei werden

Du möchtest Nichtraucher werden und erreichen, dass dir Zigaretten vollkommen egal sind. Gemeinsam lösen wir diese ungewünschte Gewohnheit auf.

Wunschgewicht erreichen

Du möchtest abnehmen, aber deine Gewohnheiten sind so stark, dass du nicht das tust, von dem du weißt, dass es für dich richtig wäre? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für dich.

Dein Hypnose-Thema

Dein persönliches Thema: Du hast vielleicht spezielle Wünsche oder Ziele, welche du erreichen möchtest? Vielleicht hast du auch eine Angewohnheit, welche du gerne hinter dir lassen möchtest? Dann können wir dir helfen.

Gut schlafen

Du möchtest erholsamer schlafen? Du hast in deinen Nächten häufig Gedanken, mit denen du dir deinen Schlaf raubst? Dann können wir dir dabei helfen, wieder besser zu schlafen.

Stressfrei werden

Bestimme Situationen in deinem Leben verursachen Stress bei dir? Vielleicht auf der Arbeit, der Familie, mit Freunden oder in der Nachbarschaft? Dann können wir dir helfen, in diesen Situationen stressfreier zu werden.